Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde als GmbH am 27. November 2001 in Usingen unter HRB 2520 eingetragen. Die Zuständigkeit des Registergerichtes wurde am 01.01.2002 geändert. Seitdem wird das Unternehmen unter HRB 8799 beim Amtsgericht Bad Homburg v.d. Höhe geführt. Gegenstand des Unternehmens ist das Bearbeiten und Schneiden mittels Wasserstrahlschneidetechnik so wie der Vertrieb hochwertiger Gleitlager unter der Marke ?Prezisa?.

Die Mitarbeiter:

Alle Mitarbeiter sind qualifiziert: vom gelernten Metallbauer über den DV-Fachmann, dem Meister bis hin zum Ingenieur, Betriebswirt und Qualitätsauditor sind alle erforderlichen Disziplinen im Hause vertreten. Die Flexibilität unserer Mitarbeiter ist dem ?Job? eines Dienstleisters angemessen. Das ermöglicht nicht nur optimale Erfüllung der Wünsche unserer Kunden, sondern sichert auch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Unabhängigkeit und ? die Abgrenzung zum Wettbewerb.

Kernkompetenz:

Der Unternehmenszweck ist klar umrissen: Spezialist und Dienstleister im Bereich Wasserstrahlschneiden und Lieferant hochwertiger Gleitlager. Hier beraten und informieren wir umfassend über die Möglichkeiten zeigen aber auch die Grenzen auf und verweisen dann ggfs. auf unsere Kontakte zu Unternehmen, die der Aufgabenstellung besser gerecht werden können. Aber auch sich daraus ergebende weiterführende Aufgaben und Projekte werden betreut: von der Beratung unserer Kunden bis hin zur Projektierung und Koordinierung der verschiedensten Disziplinen wurden Kunstobjekte, Elemente für Messestände und Funktionsmodelle realisiert.

 
Zusammenfassend ergibt sich damit: ?Kompetenz in Präzision?:

 

Gleitlager (Home)

News

Spezialanfertigungen:

Als flexibler, innovativer Dienstleister endet unser Blick nicht am Tellerrand: In Kooperation mit...